Logo Liederkranz


2019

Fantastisches Konzert am 26. Oktober 2019 in ausverkauftem Haus

IMG 3294
IMG 3290
Die Sängerinnen und Sänger trauten ihren Augen kaum. Etwa eine halbe Stunde vor Konzertbeginn wurden die Plätze im evangelischen Gemeindehaus bereits recht knapp. Die vielen Zuhörer erlebten ein furioses Konzert mit konzentriert und in guter Qualität vorgetragenen Liedern. Die Mischung aus bekannten UFA-Melodien, neuen Schlagern, gängigen Ohrwürmern und weltbekannten Musicalhits rief bei den Gästen öfters Beifallsstürme aus. Bei Helene Fischers „Atemlos“ hielten sie sich nicht mehr zurück und stimmten lauthals in den Gesang ein. Ganz besondere Höhepunkte waren natürlich auch die Solosongs unserer Chorleiterin und Sopranistin Alena Messer. Einfühlsam begleitete uns Stephan Lenz am Flügel und begeisterte ebenfalls die Zuhörer durch seine Solovorträge. Am Ende des Konzerts waren sich alle, Gäste und die Chormitglieder einig, es war ein klasse Konzert mit hoher Qualität. Das Team um Sabrina Roth sorgte für eine gute Versorgung der Gäste und war den ganzen Abend sehr fleißig, so daß alle zufrieden waren. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen Zuhörern für ihr Kommen und würden uns freuen, wenn wir Sie bei unserem nächsten Konzert auch wieder so zahlreich begrüßen könnten.
  • IMG 3290 1
  • IMG 3294 1
  • IMG 3295
  • IMG 3329
  • IMG 3333
  • IMG 3338
  • IMG 3339
  • IMG 3341
  • IMG 3349
  • IMG 3352
  • IMG 3347
  • IMG 3343
KonzertProgramm

2010-arrow_left3.pngzurück vor2009-arrow_right3.png